Ab 17.10.20 als Premierenausgabe bei Weltbild

Ab dem 17. 0ktober 2020 gibt es meinen neuen Roman DAS WEIHNACHTSHERZ als Premierenausgabe bei Weltbild!
Da ein Teil der Geschichte in meinem Heimatort Osterhofen spielt, liegt mir das Buch ganz besonders am Herzen, auch wenn die Geschichte selbst frei erfunden ist.
Und darum geht es:
Die leidenschaftliche Goldschmiedin Katja Tanner lebt in Brasilien, um dort die Kunst des Edelsteinschleifens zu erlernen. Der unerwartete Tod ihres geliebten Vaters bringt sie zurück in ihre alte Heimat in Bayern. Um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen, kämpft Katja zusammen mit ihrer Stiefmutter Julia in der Vorweihnachtszeit um den Erhalt des traditionellen Schmuckgeschäftes. Kurz vor Weihnachten erhält Katja eine geheimnisvolle Nachricht eines Winzers aus der Nähe von Colmar. Sie macht sich auf die Reise ins verschneite Elsass und erfährt dort von einem ungewöhnlichen Schmuckstück, das ein lange gehütetes Geheimnis verbirgt.