A SPECIAL CHRISTMAS TIME

Im Buch hat – wie der Titel schon verrät – ein Weihnachtslied eine besondere Bedeutung. Und das war natürlich eine absolute Steilvorlage, selbst ein Lied zu schreiben und zu komponieren. Im Roman habe ich das auch schon angekündigt. Das Lied wäre allerdings nie zustande gekommen ohne meinen Sohn Elias und seinem Musikerkumpel Tobias Saller. Der Projektname für unser Lied ist deswegen auch GELIAS.

Hier gehts zum Song auf YouTube

Hier gibt es nun auch noch das Video dazu. Ich hoffe sehr, dass euch das Lied gefällt, das Elias zusammen mit Magdalena Bräu eingesungen hat. Gitarre und Schlagzeug spielt Tobias Saller

https://www.youtube.com/watch?v=WYcTn3xiv7U

Produced by Woid Records Music by Elias Rex, Tobias Saller, Angelika Schwarzhuber Arrangement by Elias Rex, Tobias Saller Lyrics by Angelika Schwarzhuber Vocals by Magdalena Bräu, Elias Rex © Woid Records; Angelika Schwarzhuber, 2019

Buchcover (c) Johannes Wiebel